Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

externe Datenträger / USB-Probleme unter Windoze Vista





Frage

Hey alle zusammen! Ich hab ein HP-Notebook (dv9274eu) mit Vista Home Premium laufen. [b]Problem[/b] ist folgendes: Egal was für einen Datenträger ich per USB anschließe, brauche ich -laut Vista- einen Treiber...ganz egal ob es nun meine externe USB-Festplatte, USB-Stick, die Digicam, oder die Videocam (auch mit interner HDD) ist. [i]Für alles verlangt mir Vista einen Treiber - obwohl das alles als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz erscheinen sollte !!!!!![/i] Diese "Treiber" müssten doch im Betriebssystem integriert sein - wie unter XP. Was auch noch komisch ist, vor zwei Wochen hat mir Vista für die externe Festplatte keine Treiber verlangt. Lief alles ganz normal! Und nun ?!?!?! Extremst komisch.... Kann mir bitte jemand mit der Lösung meines Problems weiterhelfen???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: