Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ein seltsames eBay angebot





Frage

War gerade auf der Suche nach einer 60iger Jahre Lampe. Da hab ich [url=http://cgi.ebay.de/RETRO-original-60-iger-Jahre-Lampe-KITSCHIG-SCHON_W0QQitemZ130085012134QQihZ003QQcategoryZ31297QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem] das[/url] gefunden... Wenn ich die Lampe hätte, kotz... also das ist doch irgendwie Krank und Pervers. Wer stellt sich sowas ins Zimmer? Ich würd nur noch Albträume haben...

Antwort 1 von Bruecki

Geschmäcker sind halt verschieden. Du musst sie ja nicht kaufen, oder?

Antwort 2 von _ricola_

Zitat:
Damals ging das noch!!


man beachte die zwei !!, da stell ich mir die frage, ob sich der/die verkäufer/in nicht die "guten alten" zeiten zurückwünscht, um nach afrika zu reisen, um dem nächsten elefantötis die stosszähne rauszureissen

*kopfschüttel*, aber da es nun mal schon passiert ist........und wers schön findet (schauder)......

ricola