Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation
Hilfe bei Excel
Frage
Hi Leute,
möchte gerne eine Suchmaschiene für mein Datenarchiv programmieren. Habe eine Liste der ganzen Daten in Word erstellt. Da diese Liste super lang ist habe ich mir überlegt sie in eine Suchmaschiene einzubauen. Klar könnte ich die Dateien auch mit der intigrierten Suchmaschiene in Word suchen aber möchte gerne die andere Variante wählen.
Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte........
Antwort 1 von Hajo_Zi
Hallo Dark,
dies ist ein Excelforum.
Welche andere Variante?
In die Suchmaschine einbinden, als Google oder welche?
Gruß Hajo
dies ist ein Excelforum.
Welche andere Variante?
In die Suchmaschine einbinden, als Google oder welche?
Gruß Hajo
Antwort 2 von Dark_Checker(1)
also würde gerne eine Suchmaschiene in Excel ( Markros glaube ich ) programmieren, in welcher ich z.B DateiX eingebe. Wenn die Datei vorhanden ist, soll Ja stehen und wenn nicht nein.
Hoffe du weisst was ich meine........
Hoffe du weisst was ich meine........
Antwort 3 von riese
Antwort 4 von Dark_Checker(3)
danke für den Tip :D