Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

problem mit der grafik meines laptops, samsung p35





Frage

Hallo supportnet-cummunity, ich wende mich an euch, weil ich eure hilfe brauche, also folgendes. Ich habe den Laptopn P35 von Samsung mit einer ATI Mobility Radeon 9700 Grafikkarte(onboard), seitdem ich das spiel Anno 1702 instaliert habe, habe ich sämtliche Grafikfehler, u.a. flackert der bildschirm und ab und zu ist so eine Art von Schnee oder Regen im Bild, zudem ist der Laptop sehr sehr langsam geworden, das spiel habe ich mittlerweile gelöscht und auch schon die festplatte formatiert,jedoch hat sich nichts verändert. Bitte um Hilfe. Danke im voraus mfg fritz

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: