Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluescreen bei Aufruf "Ruhezustand"





Frage

Hallo Allerseits, nacxhdem ich Vista zumindest für das nächste halbe Jahr von meinem nagelneuen Vaio FE41Z verbannt habe (weil ich mit dem Teil arbeiten will ^^) und XP Home installiert habe, rennt das Notebook jetzt richtig gut. Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings: Wenn das Notebook in den Ruhezustand fahren will, gibt es einen Bluescrenn, der vom Modemtreiber HSX_CNXT.sys verursacht wird. Momentan habe ich den Treiber nach HSX_CNXT.sy_ umbenannt. Der Bluescreen bleibt aus, allerdings gibt es jetzt ein Ausrufezeichen für's 56k-Modem im Gerätemanager. Hat wer eine Idee, ob es da einen Ersatztreiber oder eine Möglichkeit gibt, den Treiber trotzdem (ohne Bluescreen) zu nurtzen? (Neuinstallation des Notebooks scheidet aus *gg*. So wichtig ist mir das 56k-Modem nicht...)

Antwort von