Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Socketfehler: 11001, Fehlermeldung: 0x800ccc0d





Frage

Hallo, ich habe hier im Büro Vista installiert und nutze Internet über einen Proxy Server. Internet über den Browser zum surfen funktioniert einwandfrei. Jedoch kann ich nicht zu irgendeinem pop3 server connecten. Fehlermeldung ist die bekannte: Socketfehler: 11001, Fehlermeldung: 0x800ccc0d Die POP Daten sind: POP3 Server: pop.gmx.net SMTP Server: mail.gmx.net Auf einem anderen Rechner im Netzwerk wurden die gleichen einstellungen getestet. Das System hat keine Firewall installiert. Woran könnte es liegen. Die log sagt, dass er wirklich kienen server findet *schulterzuck* ich bin nun echt überfragt.. wäre dankbar für jede hilfe. gruß jan

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: