Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Film auf DVD brennen geht nicht





Frage

Hallo, ich wollte einen selbst gedrehten und geschnittenden Film auf eine DVD brennen. Ich habe ihn auf meinem Laptop gespeichert. Ich wollte ihn mit "NTI CD & DVD Maker 7" brennen. Auf CD geht das aber die stottert im DVD-Player. Wenn ich auf DVD brennne, brennt er nur bis zur Mitte. der Film besteht aus .RAW, .BUP, .IFO, .VOB Dateien. was soll ich machen? Giebt es ein anderres/besseres Programm? juli_jo

Antwort 1 von sutadur

Was heißt "bis zur Mitte"? Bricht der Brennvorgang ab?

Antwort 2 von juli_jo

Hi
Ne ne. Er brennt bis zum ende durch und sagt das alles erfolgreich verlaufen ist. Aber wenn ich ihn anschaue dann bricht er in der Mitte ab.
juli_jo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: