Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Krietsch-Kratzen in neuen VOB ....





Frage

Hi. Ich habe endlich ein Tool gefunden, mit dem ich framegenau schneiden kann und nur die Schnittstellen neu "gerendert" werden. Aber: VOB und VRO, die ich am PC von der Aufnahme anschaue, sind ok - genauso, wie die durch das Tool neu erstellten VOB. Unterschied; springe ich an andere Stellen, gibts bei den neuen Dateien das typische Krietsch-Kratzgeräusch, wie mans auch bei defekten mp3 manchmal hat - wodurch kommen die zustande und - wenn ich das brenne - krietschts dann da auch ? Thx PS: es handelt sich hierbau um Aufzeichnungen aus dem TV, die als VOB oder VRO vorliegen und aus denen ich die Werbung etc. schneiden will.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: