Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Testmaker 4.4.1b Proxy geht nicht?





Frage

Hi, ich verusche hier gerade Testmaker 4.4.1b auf Windows XP und Firefox 2.0.0.2 zum laufen zu bekommen, es will aber partout nicht. Der Proxy scheint etwas laden zu wollen was dann aber abbricht oder nicht lädt wenn man einen Test aufnehmen will. Die Proxyeinstellungen in den Browsern sind alle richtig auf Port 8090 eingestellt. Gruß Fabian

Antwort 1 von halfstone

Nach langem hin und her probieren haben wir zwei Fehler im Programm gefunden, die kombiniert diesen Fehler hervorrufen.

Einmal funktioniert TestMaker 4.4.1b micht mit allen Browsern (Firefox 2.0.0.2 oder Internet Explorer 7.x gehen nicht) und zweitens muss man es nach einem Fehlversuch mit einem dieser Browser neu starten bevor es wieder mit älteren Browsern funktioniert.

Als funktionierende Browser haben wir den IE 6.x und FF 1.5 und Opera 9.02 gefunden, wobei TestMaker am stabilsten mit Opera lief.

Das Betriebssystem scheint dabei keine Rolle zu spielen (FF 2.x lief auf Ubuntu und Windows nicht).

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: