Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Office 2003: Installer will immer wieder etwas installieren, was nicht installiert werden soll.





Frage

Guten Abend, alle miteinander! Wenn ich meine aktuelle Neu-Installationsphase überwunden habe, werde ich mich auch mal wieder bemühen, die eine oder andere Frage zu BEANTWORTEN. Aber für den Augenblick habe ich mir schon wieder ein Problem eingebrockt: Ich wollte zu meinem schönen, kürzlich neu installierten und aktivierten Office 2003 etwas hinzuinstallieren - habe die Installation dann aber abgebrochen. Seither will die dumme Kiste bei jedem Aufruf von EXCEL (merkwürdigerweise nicht bei WORD) mit der Installation fortfahren. Wenn ich erneut abbreche, geht es nicht weiter - ich kann die Datei nicht öffnen. Muss ich nun also alles deinstallieren und neu installieren - oder kann ich dem blöden Installer die Mucken austreiben, indem ich irgendeinen Eintrag auf der Platte oder in der Registry lösche?

Antwort 1 von nostalgiker6

Dann muss ich also wohl in den sauren Apfel beissen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: