Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook Express futsch, einfach weg!





Frage

Ich hatte das Outlook Express Ikon auf mein Desktop gelegt, um immer schnellen Zugriff auf meine Mails zu haben. Jetzt ist es weg, ich finde es auf der ganzen Festplatte nicht mehr.Suchfunktion bleibt ohen Erfolg. Auch im Programmordner ist es nicht drin. Was kann da vorliegen und wie komme ich wieder an meine Mails. Allerhöchste Eile ist geboten. Wer weiß Rat?

Antwort 1 von Boeff

Systemwiederherstellung durchführen

Boeff

Antwort 2 von jofischi

wonach hast du gesucht? suche mal mit der Windowssuche nach: msimn.exe Das Ist OutlookExpress. Und dann ziehst du dir wieder eine Verknüpfung auf den Desktop.
Fischi

Antwort 3 von Batista

Geh mal über die Systemsteuerung auf Software da ist links ne Spalte da ist ein Punkt der heisst Windows Kompnenten hinzufügen/Entfernen mach da mal bei Outlook Express einen haken und geh auf weiter vielleicht ist es dann wieder auf dem Destkop!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: