Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Welche Anti Spam Software?





Frage

Moin, mal eine Frage an euch, wer kann mir welche Anti -Spam Software empfehlen, ich war mit meiner A..Spam in Outlook 2003 zufrieden, nur seit einiger Zeit wird ein Spam-E-Mail dort abgelegt und der Rest micht sich unter den gewollten E-Mails . Obwohl die Einstellung in Outlok auf hoch steht. Wenn möglich eine Freeware die gut funzt! Danke für eure Ratschläge! Boeff

Antwort 1 von tomsan

Spamihilator läuft super.

Zum Thema Outlookfilter:
Hast Du denn mal die Update-Page besucht? Vielleicht brauchst Du nur einen Schwung neuer Definitionen?


Gruss
Tomsan

Antwort 2 von Boeff

ja ich habe alle von Windows angebotene Update .....
geladen und installiert.
War mal eben auf Anti Spam suche im Inter.. habe auch das von dir empfolene Spamih.. gedownloadet.

Auch den Spamfigther habe ich, welchen könnte man denn davon den Vorzug geben?


Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: