Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DVD brennen mit .bup und.ifo Dateien





Frage

Ich habe 2 DVD's vorliegen, die mir von einer Firma aus einem alten Super 8 Film gebrannt wurde. Eine DVD beinhaltet nur einen einzigen Film mit iener Länge von ca. 15 min. Die andere DVD beinhaltet 4 Filme mit unterschiedlicher, aber kurzer Speildauer. Aus der 2. DVD möchte ich nun einen Film weg haben, weil der nicht benötigt wird, und dann alles zusammen (mit dem Film der 1.DVD) auf einer einzigen DVD brennen. Wie stell ich das an ? Welche Dateien muss ich also nun nicht nehmen, das er den einen Film auch nicht mit brennt. Wenn cih die .bup und.ifo Dateien der Filme nehme, die ich tatsächlich haben möchte, dann sagt mir NERO: Kein DVD Video Format. Es kann zu Problemen führen und brennt sie dann nicht. Was tun, sprach Zeus? Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von franky1909

Hallo AndreasMK !
Zeus würde zu Dir sagen, lese bitte mal die Programmbeschreibungen von Nero. Bei Nero gibt es mehrere Möglichkeiten um zu einen anständigen Resultat zu kommen. Eine der Einfachsten wäre für Dich, das Unterprogramm Nero Vision Express. Viel Spass beim basteln. cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: