Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Daten Suche nach einem Reset





Frage

Da jemand, meinen Computer gehighjacked hat und er nur noch ganz langsam funktionierte, habe ich einen Reset gemacht mir der Reset CD. Leider habe ich keine Sicherheitskopie von den Daten gemacht. Sind die Daten eventuell noch irgendwo auf der HD gespeichert oder sind die definitiv weg? Bitte helfen!

Antwort 1 von franky1909

Morgen Cascata !

Benutze mal im Forum die Suche. Dort stehen schon gute bis sehr gute Beiträge. Googlen würde auch funktionieren. Einfach z.B. eingeben "Daten retten" oder "gelöschte Daten wieder herstellen". cu

Antwort 2 von halfstone

Hi,

schau dir mal diesen Artikel von mir über Datenrettung an.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: