Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Seit ich Spyware Terminator installiert hab, laesst sich der PC nicht mehr herunterfahren. Wer kann mir helfen?





Frage

Seit ich Spyware Terminator installiert hab, laesst sich der PC nicht mehr herunterfahren. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von moktar

Wie wärs wenn Du den Terminator deiinstallierst ?(Systemsteuerung-Software)

Antwort 2 von Der_gute_Rat

Zitat:
Spyware Terminator

Nicht überall, wo "Spyware Terminator" drauf steht, ist auch ein Spyware Terminator drin.
Manchmal auch das Gegentum.

Antwort 3 von Pausenfueller

Hallo,

nach dem, was ich über dieses Teil gelesen habe, kann man mit falsch gewählten Einstellungen dem Rechner einige Probleme bereiten.

Weiterhin können einige Fundstücke erst beim nächsten Start gelöscht werden, wenn sie gerade aktiv sind. Ich vermute mal, dass sich dein WIN98 genau aus diesem Grund nicht mehr beenden lässt, da die Anwendung einfach nicht oder nicht rechtzeitig geschlossen werden kann.

Dazu diesen -> LINK

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: