Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich einen icq account löschen?





Frage

Ich möchte gerne einen Account von icq löschen, doch leider weiss ich überhaupt net wie des geht!Denn sonst finde ich hier nur sachen auf englisch aber mein icq ist auf deutsch bittteee helft mir!!???

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das mit deutsch oder englisch ist egal...auf den Server von ICQ.com liegen Deine Daten....
Schau mal bitte diese Seite an... Das sollte Dir helfen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Cottet

Ausschnitt aus dieser Seite:
Zitat:
The option to delete your ICQ number from the ICQ network is currently unavailable.


Mit anderen Worten: Es gibt keine brauchbare Möglichkeit, den ICQ Account samt Nummer zu löschen. Alle Kontakte per Hand löschen und den Account nicht mehr benutzen scheint die einzige Möglichkeit zu sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: