Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Feststelltaste deaktivieren





Frage

Hallo in der aktuellen Computerbild wird ein Weg beschrieben (über regedit), wir man die Feststelltaste deaktivieren kann. Die Beschreibung ist so bedienerfreundlich verfasst, dass man da eigentlich überhaupt keinen Fehler machen kann. Trotzdem lässt sich die Taste nach einem Neustart immernoch arretieren. Mich stört diese Funktion eigentlich schon lange. Ich war froh, wie ich diese Möglichkeit gelesen habe. Aber es klappt nicht. Kann mir da evtl. jemand einen Tipp geben? Besten Dank im voraus. Gruß Ted

Antwort 1 von Mickey

Capslockreg erledigt dir das (DL rechts oben)

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Ted

Hallo Mic
schönen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe Deinen Link benutzt und mich auf die Internetseite eingeklickt. Das ist eigentlich genau das, was ich suche. Aber hier spricht man von Datei-Links, die unterhalb des Textes stehen sollen. Aber ich kann keine finden. Kannst Du sie mir evtl. hier einstellen?
Danke.
Gruß Ted

Antwort 3 von Mickey

Schau auf der Seite rechts oben ins Eck:
Dateien
caps_lock_still.reg
caps_lock_lebt.reg

* Neue Tipps: rss
...
...
...


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Ted

Hallo Mic
Du wirst Dich sicherlich schon wundern, wie dumm sich doch manche Anwender stellen. Ich hab natürlich immer nur unten gesucht. Jetzt ist alles klar.
Schönen Dank.
Und Entschuldigung.
Gruß Ted

Antwort 5 von Ted

Hallo Mic
das hat super geklappt. Darauf habe ich so lange warten müssen.
Schönen Dank.
Gruß Ted

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: