Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

"frequenz Ungültig"





Frage

hallo Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir gerade eine neue Grafik Karte gekauft (club 3d 256mb 7600gt Agp) und nachdem ich sie eingebaut habe fährt mein rechner nicht hoch und auf dem bildschirm erscheint in einem roten feld in dem steht "Frequenz Ungültig" Hab alle anschlüsse kontrolliert und hab auch mal in nem Pc store gefragt.Die sagten mir es könne sein das die karte kaputt ist.Aber ich wollt nochmal nachfragen eh ich die zurück schicke. Danke schonmal im vorraus [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von susi-ratlos

Hallo

Hast Du einen LCD-TFT-Monitor (Flachbildschirm)?
dann - falls möglich - mal einen Anderen anschließen

viel Erfolg

Antwort 2 von DaSmo

ne hab nen ganz normalen bildschirm von medion... hab halt die vermutung das es an der karte liegt nur will nix unversucht lassen.

Antwort 3 von uebermensch

pc schon mal im abgesicherten modus gestartet???
falls das auch net funktioniert ist die karte wohl wirklich kaputt.

Antwort 4 von DaSmo

das problem ist ja das der rechner mit der neuen karte nicht hochbootet.Der monitor springt beim starten kurz an und zeigt halt diesen frequenz ungültig *Z* und dann geht er stand by.Ich hab ja keine möglichkeit den rechner zu starten.