Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Socketfehler 11001 Fehlernummer 0x800cc0D





Frage

Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'SMTP', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D Wo (bitte) kann ich den Servernamen finden? Was wäre wohl die Lösung des Problems? Vielen Dank im voraus Mani

Antwort 1 von Poison

Um was für einen Mailaccount geht es ? (GMX, Web.de etc....??)
Die Einstellungen sind nämlich nicht überall gleich. ;-)
Gruss Poison

Antwort 2 von Mega-mani

Hallo Poison,

danke für die Antwort! Diese Fehlermeldung taucht auf, wenn ich z.B. von Word oder Quattro Pro X3 eine Datei über AOL sende.

Danke

Mani

Antwort 3 von Poison

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: