Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Bei mir erscheint neuerdings:Fatal Execution Engine Error(0x7927baca)!Was muß ich machen das das aufhört?





Frage

Mein Rechner hat eine ATI-Radeon X1600 PRO Grafickarte und seitdem ich mal einen neuen Treiber ausprobiert habe(von ATI)habe ich Ständig o.g. Fehlermeldung.Das Gleiche wenn ich versuche das Catalyst Control Center zu starten.Jetzt habe ich aber schon zweimal alles von ATI deinstalliert und wieder die original Software installiert und trotzdem bekomme ich o.g. Fehlermeldung!Ich hoffe mir kann da noch einer helfen!Best Regards Rainerrasta

Antwort 1 von pepe768

Moin, Moin,

ich wuerde eines der Images vom System, welches ich vor der Installation dieses Treibers gemacht habe, zurueckspielen. Fertig ist der Lack.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: