Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Lösung wenn ZoneAlarm die T-Eumex 520PC blockt??





Frage

Hallo, ich brauch dringend Hilfe bei der Einstellung von ZoneAlarm. Jedes Mal wenn ich ZoneAlarm aktiviert habe, blockt der mir den Zugriff auf Internet über die T-Eumex 520PC. Schalte ich ZoneAlarm aus, kann ich über T-Eumex 520PC ins Internet. Hat jemand eine Lösung für die Einstellung bei ZoneAlarm?

Antwort 1 von riese

wozu zone alarm ?

du hast doch eine hardware firewall im router

adam

Antwort 2 von Proggi

Systemsteuerung > Software > deinstallieren....

kann mich riese nur anschließen.
da du hinter einer Firewall im Router sitzt, ist eine 2. Firewall in bezug auf Angriffe auf Sicherheitslücken in den Windowsdiensten oder offene Ports am PC eh flüssiger als flüssig.
Ansonsten würdest du Zonealarm so einstellen müssen das es das durchläßt, dann läßt es aber wohl alles durch, bei denen die sagen die haben ZA drauf weil dann Software die nach hause telefoniert geblockt wird muss ich auch entäuschen, die benutzt normal den Internetexplorer API ohne fenster und der darf wiederrum bei den meisten ja durch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: