Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Printserver des Speedport W900V





Frage

bisher konnte ich meinen Drucker HP D135 im Netzwerk über ein Parallelkabel an einem DSL Router (Sinus130 DSL) verfügbar machen. Der neue Router (Speedport W900V) kann den Drucker nun über USB anschliessen. Der W900V "sieht" auch den Drucker in seiner Config. Leider geht das Drucken aber über das Netz nicht. Die IP Adresse des Druckers hat sich mit dem neuen Router NICHT geändert. Was könnte ich falsch machen?

Antwort 1 von Tele-ITSE

Hallo,

schau mal bitte folgenden Beitrag von mir an:

https://supportnet.de/threads/1514884

Müsste bei dir genauso einrichten zu gehen. Bei Fragen rühr dich einfach nochmal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: