Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Javascript Fehler





Frage

Hallo zusammen, blutiger Laie braucht mal bitte Hilfe. Ich bin gerade dabei, einen Online-Shop optisch zu ändern. Habe mir dazu eine Seite in Dreamweaver geladen, geändert und wieder gespeichert. Die Volltextsuche findet über ein Java-Script statt. Funktioniert auf der Originalseite auch einwandfrei. Klicke ich auf der geänderten Seite auf den Such-Button, erscheint die Meldung Fehler auf der Seite. Gebt mir mal nen Tipp wo ich da nach dem Fehler suchen kann.

Antwort 1 von rfb

Zitat:
Gebt mir mal nen Tipp wo ich da nach dem Fehler suchen kann.

in deiner Fragestellung

Mal ehrlich: DW ist kein Anfängerspielzeug und ein Online-Shop sollte auf etwas zuverlässigerem als JavaScript basieren.

Aber ohne zu wissen, wie der Quellcode mal aussah und wie du mit DW darin "gewütet" hast und wie das Script arbeitet bzw. welche Fehlermeldungen jetzt entstehen bräuchte es prophetische Gaben um dir helfen zu können.

Antwort 2 von magges

Danke für die harte aber ehrliche Antwort.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: