Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Hostprozess wurde geschlossen





Frage

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe die Vista Ultimate-Version auf meinem PC installiert. Installation von Vista ging problemlos, ebenfalls die Programme, die ich benötige. Auch die Internet-Einwahl über DSL ging einwandfrei. Doch dann nach einem Neustart hat die I-Net-Einwahl nicht mehr funktioniert. (Windows Hostprozessor wurde geschlossen-Rundll.32). Habe mehrmals versucht neu einzurichten, ohne erfolg. Ich wollte nun die Rundll.32 von der Installations DVD in den Systemordner neu kopieren, habe aber auf der DVD diese nicht gefunden. Eine Reparatur über DVD ist wohl nicht möglich, weil diese nur Bootdateien repariert oder halt eine komplette Sicherung zuckkopiert. Die Reparaturfunktionen sind wohl ein Witz.. Solch eine PC-Sicherung wird 1:1 angelegt, ohne Komprimierung. Hat jedenfalls auch nicht geholfen. Habe da wohl Mist gekauft. Aber wie kriege ich die Rundll.32 wieder hin? Gruß Rudger

Antwort 1 von Rudger

Hat keiner einen Tipp?
Also meine Einwahl ins Internet geht nun. Weis auch nicht warum. Aber der Internetexplorer und Mediaplayer gehen nicht. Immer die Meldung !“Hostprozess wurde geschlossen“. Nach langem Googeln bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem bei Vista. Habe bald die Faxen von dem Kack dick und klopp das Teil in die Tonne.
Rudger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: