Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Passwortschutz der Website





Frage

Hallo, ich habe mir einen Webspace von funpic zugelegt und nutze diesen nun, um Dateien von einem Pc auf den anderen zu übertragen(habe keinen USB Stick) teilweise sind die dateien aber wichtig und sollen nicht von jedem einsehbar sein, wie ist es möglich die seite passwortzuschützen, sodass jeder bei dem aufrufen der seite ein passwort eingeben muss um die dateien bzw. die seite angezeigt zu bekommen??? MfG Fabian

Antwort 1 von LOLO

Hi, das geht einfacher mit File-upload.net

Antwort 2 von rfb

Sowas ginge zB. mit htaccess-Schutz, allerdings weiß ich nicht, ob funpic sowas zulässt.

Antwort 3 von conny77

Ich würde dir eher empfehlen, die Dateien vor dem Hochladen in ein passwort-geschütztes Archiv (ZIP, RAR etc.) zu verpacken. Das Passwort sollte dann übrigens nicht "test" lauten, sondern "23dJSld_3" oder ähnlich.

Antwort 4 von rfb

und damits ganz sicher wird empfehle ich dir eine Zustandsänderung im Bereich
Zitat:
habe keinen USB Stick
so teuer sind die nun wirklich nicht. Übrigens: selbst MP3-Player eignen sich für den Zweck des Datentransports.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: