Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Grafikkarten Kühler kaputt





Frage

[*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [u][url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von sladdi

ich empfehle dir den Zalman VF900-Cu. ist ein sehr guter lüfter. sogar mit drehzahlsteuerung.kostet so um die 25-30euro

Antwort 2 von dabrahafff

danke erstmal
also die karte ist AGP.
das montieren ist wohl bei AGP karten nicht möglich. nu bei PEG....
habt ihr irgend welche vorschläge welchen kühler ich anstadt des VF900-CU nehmen sollte ?

Antwort 3 von sladdi

ich habe mir nachträglich diesen kühler für meine alte geforce 5700FX fürs übertakten geholt.
ich habe keine probleme gehabt mit dem einbauen. und es ist auch eine AGP karte!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: