Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

passwortschutz meiner Website





Frage

Hallo, ich habe meine Website nun passwortgeschützt(man kann sie nur öffnen, wenn man/?pw=passwort eingibt) da das aber sehr umständlich ist, muss es doch auch eine andere möglichkeit geben(<form> oder so, dass man ein eingabefeld hat, wo man das passwort eingibt und wenn man auf bestätigen drückt, öffnet sich automatisch die vollständige seite, irgendwie das sich die seite mit/?pw=“das eingegebene passwort“ öffnet, ich möchte nicht unverschämt sein,. Aber kann mir bitte jemand den Quelltext posten, ich habe ja ein buch über html aber in fachsprache, welche nicht einfach zu verstehen ist, aber an beispielen lernt es sich sowieso besser Vielen Dank für eure Hilfe Fabian

Antwort 1 von Nessus

Hi,

wie hast du denn den Passwortschutz realisiert?
[ ] Javascript
[ ] Sessions
[ ] .htaccess
[ ] ........
Bitte ankreuzen.....

Nessus

Antwort 2 von fabi1991

<html>
<head>
<?php if($_GET['pw'] == "passwort"){ ?>
</head>
<body>
<?php } ?>
</body>
</html>
bis jetzt sieht es so aus, aber ich muss jetzt immer mit meineseite.de/?pw=passwort öffnen, ist umständlich
fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: