Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Hardwarekonflikt mit Grafikkarte





Frage

Hallo, habe folgendes Problem Windows fährt hoch. Der Desktop wird mit 640x480 statt 800x600 dargestellt und zudem s/w dann kommt diese Fehlermeldung: Es sind keine freien Ein-/Ausgabebereiche (E/A) Ressourcen für das Gerät vorhanden (Code 12.) Deaktiviren Sie das Gerät, das die erforderliche Ressource verwendet. Im Gerätemanager steht nur ein Ausrufezeichen bei der Grafikkarte. Andere Ressourcen kann ich nicht zuweisen. Und das Gerät welche die Ressourcen der Graka benutzt kenne ich nicht. Vorher am System nichts geändert, weder Hardware noch Softwaremäßig. Hoffe das mir hier einer helfen kann. Greets TMCD

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: