Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win 98 und 2000 auf einer c: und d: partition: Problem





Frage

Hallo. Habe einen rechner bekommen in dem eine festplatte mit 3 partitionen ist: C: Windows 98 und D: Windows 2000 E: Daten Jetzt wollte ich Win98 löschen und habe diese partition über eine Win XP CD gelöscht, jedoch noch nicht formatiert. Da aber noch ein Bootloader da eingebazt war, bekomme ich Win2000 jetzt nicht mehr gestartet. Wie kann ich das so hinbekommen, damit Win98 komplett gelöscht ist, Win 2000 ohne Bootloader startet und die Speicherkapazität von C: zu Partition E: hinzugefügt wird, damit nachher nur noch Partition D: und E: vorhanden sind. Es müssen die Daten von Win2000 erhalten bleiben

Antwort 1 von harrrharrr

Dieses Kind ist schon in den Brunnen gefallen, das geht alles nicht, du kannst nur die Daten auf E:\ retten.
Das Betriebssystem musst du auf C:\ neu installieren.
Nach einer Datensicherung kannst du D:\ und E:\ zusammenfügen.

Gruß
harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: