Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Habe bei samsung usb stick das programm für den Gesicherten beriech gelöscht?





Frage

Habe bei der Formatierung das Programm oder Vewrknüpfung für den Gesicherten bereich bei meinem Samsung usb Flash Memory gelöscht und komme jetzt nicht an den geschützten bereich das ich die Passworteingabe nicht mehr aufrufen kann. Kann mirm Jemand helfen, ist dringend!!!!!!!! schonmal DANKE im Vorraus!!!!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

kannst ja mal PC INSPECTOR™ File Recovery versuchen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von knaller20

Hat nichts gebracht ist zwa ein Gutes Programm hat alle Dateien usw. gefunden ausser die Verknüpfung für den geschützten Bereich.

Ein Kollege von mir meinte , es müsste gehen wenn man die Verknüpfung von einem anderen Samsung Stick nimmt. Wäre nett wenn mir jemand die Verknüpfung per mail schicken könnte.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: