Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit Partitionen





Frage

Hi, ich war kürzlich gezwungen mein System neu aufzusetzen. Nun habe ich im Windows Setup (xp) meine alte parition gekillt und neu installiert... Allerdings ist da irgendwas mit den partitionen schief gegangen, er hat zwar auf c:\ windows installiert... behält aber irgendwie meine "Games" Partition als Systempartition bereit. Sprich boot.ini etc liegen dort! Die sache sieht also laut PartitionMagic folgendermaßen aus: (*) unzugeordnet Primär (*) erweitert Primär Win c:\ NTFS Logisch Games H:\ NTFS Primär Daten D:\ NTFS Primär Wie gehe ich dort am besten vor? Ich denke mal, ich muss in jedem Fall den mbr fixen? Will mir nur nicht direkt das neue system schrotten... ne notfall-diskette kann ich gerade nich wirklich anfertigen,mangels laufwerk! ich hoffe auf eure hilfe! gruß,marc

Antwort 1 von mo84

achja, ich möchte den Laufwerksbuchstaben von "Games" auf E:\ setzen.....geht in PM auch problemlos, nur findet er dann logischerweise keinen bootldr mehr...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: