Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

PC restartet einfach





Frage

Hallo ich habe ein problemm. Und zwar ich hatte ein problemm mit meienr festplatte und muste mir eine neue kaufen nun habe ich ein neues problemm nach 20min ging mir mein pc aus hat nen restart gemacht danach ging er nach ca 2 h laufzeit wieder auf ..hatt wieder ein restart gemacht ..ich ließ ihn über nacht laufen ca 8 stunden als ich aufwachte war er ganz normal an..das ging so bis 14 uh noch also so ca 10 stunden war er an danach aba ging er aus an bis zum windows wieder auf restart das paar mal hintereinander..nun habe ich ihn entwas stehen gelassen und nun geht er wieder aba nach einiger zeit macht er einfach ein restart..cpu temparatur war bei 62grad als er mehrere restarts machte kühler vom cpu dreht sich noch ..

Antwort 1 von Michael.k

Info :

Gefore 5200 FX

MainBoard : ASRock K7VT4A Pro

Ram : 1gb ram

AMD Athlon 2200+(1800MHZ)

160GB festplatte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: