Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MP3 und WMA auf Player geht nicht !!!





Frage

Hallo, ich habe mir bei Musicload Musik runter geladen und dann direkt auf meinen MP3 Player. Nur leider kann der die Musik nicht abspielen. Lt.Hersteller ist das aber möglich. Habe auch schon versucht die Titel in MP3 umzuwandeln (mit Formwandler und Media Player 11 und Cdex) Geht alles nicht. Kann mir jemand helfen? Ich verzweifle sonst ! DANKE

Antwort 1 von reschif

ist es lt. Hersteller wirklich möglich die durch DRM geschützen WMA-Dateien von im Internet gekaufter Musik abzuspielen? Es muß ausdrücklich zugesichert sein, lt. Händleraussage bzw. Betriebsanleitung des mp-3 Players das geschützte Inhalte wiedergegeben werden können. Ansonsten hast du schlechte Karten.
Funktioniert abspielen auf dem PC? dann: abspielen und mit No23 Recorder aufnehmen.

Antwort 2 von Dirianot

oder auf ne CD-RW brennen und als mp3 wieder auf den Rechner rippen

Antwort 3 von ellmy

Hallo,
vielen Dank ich habe es hin bekommen.
Gruß ellmy