Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Dell Notebook stürzt ab





Frage

Hey ich bestitze ein Dell Inspiron 6400 Notebook mit 2GB Ram und ATI X1400. Anfangs lief alles problemlos nur seit 2-3 Monaten hab ich nur noch Last mit dem Ding. Es stürtz andauernd ab mit anschließenden Bluescreens. DIe Bluescreens kommen immer, manchmal nach 1min, manchmal nach 20 min und manchmal erst nach einer Stunde....aber sie kommen.Ich hab Dell natürlich schon darauf aufmerksam gemacht und bei mir wurde bis jetzt der Ram und das Mainboard ausgetauscht. Aber das half alles nichts. Den Ram hab ich bei Memtest 4 Stunden durchchecken lassen, aber es gab keine Fehler. Bei Dell ist das so, zumindest bei meinem Vertragspaket( weiß nich ob das bei allen so ist), dass das Problem am Telefon/ Chat zusammen mit dem Dell Mitarbeiter ermittelt werden muss. Ich kann den Lappi nicht einfach hinschicken, sodass die ihn dann durchchecken, das geht nicht. Nur ich bin ratlos...ich weiß nicht woran der Fehler liegt. Folgende Meldungen bekomme ich... Page Fault in Nonpaged Area ati2evxx.exe ( stand im Bluescreen) IRQL Not Less or Equal Stop A (.....) Kann mir einer von euch helfen?? Ich bin echt solangsam am Ende... Gruß

Antwort 1 von _ricola_

hi

grafikarten treiber mal neu installiert?
prüfen obs der richtige ist und runterladen und installieren

ricola

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: