Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Elster





Frage

Hallo,ich habe Probleme mir das Elster Steuer Programm von der CD runter zu laden. [*][quote][sup][i]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2.[/u][/url][/u][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von tomsan

Von welcher "der CD"? Und was genau ist Deine Frage?
Einfach von der ELSTER Seite runterladen. Ansonsten Dein Problem mal ein wenig genauer beschreiben...

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von wernny

Problem Beschreibung:Ich versuche ELSTER Formulare 2006\ 07 von der CD (die ich vom Finanzamt habe) zuinstalieren.Das klapt nicht.Folgender Text kommt als Fehlermeldung:Die System-DLL "user32.dll"wurde im Speicher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.Die Datei wurde verschoben ,da die DLL"c\W WINDOWS\ System 32\ HHCRL.OCX einen Adressenbereich belegt, der für Windows-System-DLL reserviert ist . Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar wernny

Antwort 3 von 2Qt2beStr8

hi,

schau dir das mal an ..

https://supportnet.de/threads/1530145

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: