Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Notebook macht komsiche Geräusche, Support von Sony





Frage

Guten Tag, ich besitzte ein Notebook von Sony und es ist jetzt gut einJahr alt. Leider macht es komische, bzw. nervende Geräusche. Wenn das Notebook einige Zeit, d.h. nen paar Sekunden im Leerlauf läuft macht es komische Geräusche. Es hört sich wie ein leiser schleifen an und wenn ich das Notebook etwas stärker "anticke" hören die Geräusche auf. Leider nur für kurze Zeit, dann geht es wieder los. Meine Fragen sind jetzt: -was ist das? -Festplatte, Lüfter? -wie sieht es mit dem Support von Sony aus, habe das Gerät bei Saturn gekauft, wenn ich es dort abgebe, wie lange dauert es bis ich es wieder in den Händen halte und kann ich für die Zeit ein Ersatznotebook erhalten? -irgendwelche Erfahrungen mit dem Support von Sony? Vielen Dank schon einmal im Vorraus, mit freundlichsten Grüßen Lennart

Antwort 1 von Ignor34

Hi,

zu 1.
Ferndiagnosen bringen nichts. Bitte nicht selber öffnen, dann ist die Garantie futsch.

zu 2.
Saturn ist aus dem Rennen, sie schicken das Notebook ein, aber gegenüber Saturn hast Du keinen Anspruch auf ein Ersatzgerät oder sonstige Leistungen.

zu 3.
Wende Dich daher lieber sofort an Sony und siehe bitte hier:

http://www.sony.de/view/ShowSiteSection.action?section=de_DE_Suppor...

Während der Garantiezeit kann man den kostenlosen Vorortsupport nutzen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: