Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine Download von Dateien





Frage

Ich hatte zunächst diese Fehlermeldung nach dem Update: MS Update Fehler: Illegales Verschieben einer System-DLL - Die System-DLL "user32.dll" wurde ... Seit installation der Sicherheitsupdates 925902 (MS07-017) und 928843 (MS07-008) kann unter Windows XP SP2 der Fehler Rthdcpl.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\System32\Hhctrl.ocx" einen Adressbereich belegt, der für Windows System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Hersteller eine neue DLL auftreten. Microsoft stellt zu diesem Fehler bereits ein Update bereit, dass ich installiert habe. Allerdings kann ich jetzt keine pdf- Dateien downloaden, Hat jemand eine Vermutung, wie das Problem gelöst werden kann? Betriebssystem xp- professional + t-online 6.0

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: