Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Layout erstellen





Frage

Hallo ich habe eine homepage nur mein layout ist nicht das wahre und ich krieg keine guten hin und da wollte ich fragen ob mir jemang ein layout erstellen kann meine icq-nummer: 233-187-687 mein msn-name: Pikachu ich würde mich freuden wenn sich jemand meldet MFG Manuel

Antwort 1 von LoLo

Hi, im web gibt es welche zum kostelosen herunterladen.
http://www.grammiweb.de/templates/index.shtml?seite=19
http://freesitetemplates.com/templates/browse/no-frames/
http://www.web-design-vorlage.de/kostenlose-homepage-vorlage.htm

Antwort 2 von layout

Ja nur die taugen leider auch nicht viel

Antwort 3 von Tilla

Hi, was möchtest du dafür ausgeben?

Antwort 4 von layout

am besten nix

Antwort 5 von MoRe99

Zitat:
Hi, was möchtest du dafür ausgeben?

Zitat:
am besten nix

Na, dann viel Spaß bei der Suche nach einem, der das für dich macht. ;-) Layout erstellen ist mit Arbeit verbunden; vor allem wenn du, was ich vermute, bestimmte Vorstellungen hast, wie du das haben möchtest.
Die Alternativen sind:
- selber machen => Zeit investieren, um sich die erforderlichen Kenntnisse anzueignen sowie Zeit investieren, um das alles passend zu machen
- machen lassen => Geld investieren, um jemanden zu bezahlen, der über die erforderlichen Kenntnisse verfügt
- hoffen, einen besonders gutmütigen, großherzigen Menschen zu finden, der selbstlos seine Zeit und sein Können zur Verfügung stellt, um deine Faulheit/Unfähigkeit zu unterstützen
- jemanden finden, der dir deine Wünsche erfüllt, und der gleichzeitig von dir eine Gegenleistung erhält (Rasen mähen, einkaufen gehen, Auto waschen, Frühjahrsputz, ...)

Antwort 6 von rfb

Zitat:
Ja nur die taugen leider auch nicht viel - bezahlen? am besten nix
wenn du nix bezahlen willst musst du dich über mangelhafte Qualität nicht wundern.

Um mal den Arbeitsaufwand abzuschätzen:
  • ist dein Quellcode valide?
  • welche DOCTYPE - welcher Modus (Standard oder Quirks)?
  • welche Layouttechnik bisher (Tabelle, (I)Frames, HTML-Layoutelemente und -attribute, Inline-Styles, externes CSS)?
  • semantischer Code bzw. barrierefrei?
  • PHP-, CMS- oder sonstwie-generierte Seiten?
  • Projektumfang?

    Das sind die ersten Fragen. Wenn du sie nicht beantworten kannst schätze ich den Arbeits-Aufwand auf mindestens 500€ nur um die Seite layoutfähig zu bekommen. Wenn einige Antworten zufriedenstellend ausfallen (valider Code, semantisch, barrierefrei, Standardmodus, externes CSS, wenige Seiten, ...) könnte sich die Summe reduzieren. Dazu kämen dann noch die "eigentlichen" Layoutkosten.

    Warum sollte dir das jemand schenken? Ist es die Seite eines gemeinnützigen Projektes?

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: