Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Wiederherstellung von ATI-Informationen mit Hilfe von LOG-Dateien





Frage

Guten Tag, wer kann mir bitte mal bei folgendem Problem helfen: Ich habe - zugegebenermaßen etwas leichtfertig - mit dem tool "Driver Cleaner 3" versucht, meine Treiber-Leichen zu entfernen. Es war leider *zu* erfolgreich - denn nun sind offenbar wichtige Teile mit entfernt worden. Ich erhalte nun bei einem Monitorbild, so wie es beim "abgesicherten Modus" erscheint, die Aussage: "Die Treiberdatei zur Anzeige von Bildschirmelementen funktioniert nicht", und dann: "Die ATI Systemsteuerung konnte nicht initiiert werden, weil kein ATI Treiber installiert ist ...". Offensichtlich sind die Informationen noch vorhanden, denn ich finde in dem Index des tools einen LOG-Ordner, wo einzelne Dateien mit "ATI" auftauchen. MEINE FRAGE: Wie kriege ich die LOG-Datei auf, bzw. wie kann ich mit Hilfe der LOG-Datei die Entfernung der offensichtlich zum Teil wesentlichen Dateien wieder rückgängig machen? Vielen Dank im voraus demjenigen, der mir einen Rat geben kann. Viele Grüße Peter

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: