Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Media Player 11





Frage

Hallo Freunde :-) Bei mir gibt es einige Mp3's die in meinen "Eigene- Musik-Ordnern" irgendwelche komischen Zeichen zwischen Interpret und Titel haben... Wenn ich diese allerdings im Media Player abspiele, sind diese nicht da, sondern schön zu lesen... Da es mit der Hand eine sehr mühsame Arbeit ist, wollte ich fragen, ob man die Beschriftung im Media Player irgendwie direkt in meinen Ordner übernehmen kann ??? LG Hoini

Antwort 1 von repiv

Hallo,

scheint als wären die Mp3 Tags korrekt.
Du kannst im Media Player in den Optionen unter Medienbibliothek 'neue Anordnung von Musik...' und 'Umbenennen von Musik...' anhaken. Dann werden die Dateien automatisch angeordnet und umbenannt.

Du musst die Ordnerüberwachung aber glaube ich auch angeben.

Alternative: Such im Internet das Programm Mp3Tag. Damit kann man die Dateinamen per Knopfdruck an den Tagname anpassen.
Viel erfolg!

Antwort 2 von Hoini2808

Vielen Danke für den Tip !!!

LG Hoini

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: