Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows outlook geht nicht





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit nlite eine windos CD zusammengebastelt und zwar ohne das outlook express installiert wird. Leider gibt dann outlook einen Fehler aus und meine recherche im Internet hat ergeben das Outlook wohl auf Outlook Express zugreift. Nun will ich Outlook Express nachinstallieren aber leider scheint das nicht so einfach zu sein. Da ich IE7 drauf habe und in der IE7 Instalation kein Outlook Express vorhanden ist kann ich auch nicht einfach den IE6 installieren. selbst als ich den IE7 deinstalliert habe geht die IE6 installation nicht. er gibt eine Fehlermeldung die aussagt das eine höhere Version installiert ist. Was mache ich nun?`weiss einer Rat? cu Unixtiger

Antwort 1 von DeluxeStyle

vielleicht beschreibst du erst mal, welche Fehlermeldung Outlook bringt.
Ich glaube nicht, dass Outlook auf Outlook Express zugreift.

Antwort 2 von Unixtiger

Ich habe den Fehlercode in Google eingegeben und dardurch herausgefunden das ich outlook express installieren muss.
Meine frage ist wie installiere ich es unter IE7?

cu Unixtiger

Antwort 3 von DeluxeStyle

vielleicht postet du trotzdem erst mal deinen Fehler

Outlook Express müsste sich auch über die Windows Tools installieren lassen, aber das weiß ich nicht mehr sicher, da ich es auch deinstalliert habe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: