Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Vorschau mit JavaScript wie in diesem Forum





Frage

Hallo! Ich suche für ein Script, wie es in diesem Forum auch verwendet wird. Ein Beispiel kommt hier: javascript Wenn man da rauf klickt, dann kommt ja ein kleines Werbe-Fenster! Sowas möchte ich auch haben! Weiß jemand wie es geht? mfg Domi

Antwort 1 von Supermax

Schau dir mal die Overlib an.

Mit ein bisschen Kenntnissen in JavaScript und CSS kann man sowas aber auch leicht selbst machen.

Antwort 2 von sachma

was bewirkt dein projekt bei besuchern,
die einen popup-blocker (70%) aktiviert und
javascript ausgeschaltet (15%) haben?

Antwort 3 von SMERK

Zählt das denn richtig als PopUp ?!
Ich möchte quasi auf einem Gruppenbild eine funktion haben, dass wenn man auf ein gesicht mit der maus fährt, dass dann infos erscheinen! bessere Idee?

mfg
Domi

Antwort 4 von Supermax

Dynamisch per JavaScript generierte <div>-Layer werden von den meisten Popup-Blockern durchgelassen, und warum sollen die 85% der User keinen Mehrwert bekommen, bloß weil 15% JS deaktiviert haben? Solange die Nutzung der Seite ohne JS nicht unmöglich wird, spricht nichts gegen einen sinnvollen Einsatz von JS-basierten Techniken.

Antwort 5 von some1unknown

Antwort 6 von SMERK

Das letzte ist sehr gut! VIELEN DANK!

Antwort 7 von SMERK

Mhhh..... Da ich ja ein großes Gruppenbild habe und im Moment mit der MAP Funktion die einzelnen Gescihter einem Link zuweise, geht es mit der Funktion nicht! Gibts noch eine Andere Idee, mit der ein kleines Fensterchen aufgeht und ein kleiner steckbrief oder so angezeigt werden kann?!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: