Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Plug & Play





Frage

Könnte mir bitte jemand helfen bei folgenden Problem: Bei meinem Laptop funktioniert das Plug & Play nicht richtig. Wenn eine USB Hardware angeschlossen wird, öffnet sich nicht dieses Auswahlfenster sowie es normalerweise immer bei XP kommt! (Auswahlfenster: Ordner öffnen, Wiedergabe mit Windows Media Player...) Das AutoPlay müsste doch irgendwie Allgemeine Einstellungen haben, oder??? Bitte euch um Hilfe, dass ist echt nervtötend! Danke, im voraus Znayta

Antwort 1 von kasper6fan

Hi
geh mal zu
Start-Verwaltung-Dienste und schau ob P&P Dienst automatisch startet.Rechtsklick-Eigenschaften-autom.-übernehmen.

Antwort 2 von znayta

Ab ich schon geprüft!, hat aber nicht funktioniert!

Es ist ja eigentl. nicht das P&P, sondern mehr dieses Auswahlfenster das nicht erscheint, die Hardware funktioniert jedoch bereits immer!

Es ist nur lästig über den Arbeitsplatz immer zum USB-Stick zu gelangen!, jedoch ist es auch bei jedem anderen USB-Massenspeichergerät so!!!

Danke trotzdem!

MfG

Znayta

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: