Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

aktuallisierung von alten treiber Matrox G450 wie geht es





Frage

habe eine grafikkarte Matrox Millenium G450 Dual Head Treiberdatum vom 06.06.2001 welche möglichkeit besteht um auch neuere 3D spiele zu spielen Treiberversion :5.1.2001 brauche ich eine andere grafikkarte oder ein anderen treiber

Antwort 1 von Saarbauer

Antwort 2 von gast37

Danke Helmut
aber eine frage habe ich noch muß ich mein alten treiber löschen oder kann ich den neuen einfach runterladen und ersetzt er den alten treiber

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

geh in den "Systemsteuerung" "Software" vielleicht ist eine Deinstallation möglich, sont im abgesicherten Mödus grafikkarte löschen und neue installieren.

Gruß

Helmut

Antwort 4 von gast44

aber wenn ich denn alten treiber lösche in software geht es nicht also im abgesicherten modus löschen
also ich lösche den alten treiber wenn aber der neue nich funktioniert oder nicht kompatiebel ist mit meiner karte bzw .woher weiß ich welcher der richtige für mich ist für eine antwort mit einer kleinen anleitung wie ich das zu machen habe bin ich sehr dankbar leider kenne ich mich noch nich so richtig gut aus

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

normalerweise funktioniert die Karte auf jedem Fall im VGA-Standardmodus wie im Abgesicherten Modus.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: