Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Drucker HP 5605z All-in-One:Druckt nur noch auf einer Stelle?





Frage

Hi ihr! Hoffe ihr könnt mir helfen! Also mein ziemlich neuer Drucker HP 5605z druckt seit iniger Zeit nur im PC Druck ( Kopieren geht einwandfrei) nur auf einer Stelle. Also im Word auf drucken, dann druckt er etwa 1/6 des Dokument und dann plötzlich fährt das Schiff oder wie man das nennt nur noch auf einer Stelle. Wenn ich was erreichen will muss ich den Drucker ausstellen alles andere zeigt keine Wirkung. Hat jemand ne Idee wie ich den Fehler beheben kann? Gruß Alex

Antwort 1 von kuli

ich würde mal ganz einfach bei hp anrufen. die haben diverse drucker auf dem markt, wo kein aktueller vista-treiber vorhanden sind. leider auch bei neueren geräten. die wollen ja auch wieder neue geräte verkaufen. das ist ne schande. druck machen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: