Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Incredimail für win 98





Frage

Hi Leute , ich habe ein Problem meine Mutter will Incredimail auf ihren rechner machen hat aber nur Windows 98 und da kommt das das "Incredimail" eine Win. XP anwendeung ist vielleicht kann mir einer von euch Helfen Danke schon mal euer Schwanni :)

Antwort 1 von tschöse

Hallo Schwanni

Auf den Seiten von incredimail und Chip steht das die neueste Version auch noch auf 98 läuft (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008410.html?tid1=27701&tid2=0).

Eigentlich kann es also nicht an Incredimail liegen!

Falls doch kannst du versuchen eine alte Version zu installieren. Ich hab mal für dich gesucht:

http://ftp.vin.bg.ac.yu/internet/mail/IncrediMail/?S=A

Guten Abend tschöse

Antwort 2 von Schwanni

Also die Chipseite hilft mir nicht da steht zwar das das für 98 ist die install.ex sagt aber das es nur xp geht

Antwort 3 von Schwanni

Ich bins nochmal wollt nur sagen das es funzt mit der Version von

http://ftp.vin.bg.ac.yu/internet/mail/IncrediMail/?S=A

Danke tschöse

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: