Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Hallo wer weiß die privatadresse.... habt ihr das Forum schon gelesen?





Frage

Hallo wer weiß die privatadresse von Yasmine Bleeth und den Olsen Twins..... *gg* das forum ist echt gut lol Wer hat es gelesen und wie findet ihr es? Einfach unter suche Yasmine Bleeth eintippen und schon kommt das forum aber das wisst ihr ja sicher. Gruß Mani

Antwort 1 von Doofi

OMG, wer sind eigentlich die von dir genannten no-name Frauen? Kein normaler Mensch hat je von denen gehört...
Du lebst scheinbar in deiner eignen kleinen Welt, gefährlich...

Was bedeutet eigentlich die 113 in deinem Nickname? Dein Alter in Monaten? Das würde einiges erklären...

Antwort 2 von Manuel113

Wieso? nur weil ich zufällig dieses Komische Forum gefunden habe. Wer kennt Yasmine Bleeth nicht? der muss ja auf dem mond wohnen.

Und die 133 ist nur eine Zahl und hat nichts zu bedeuten

Antwort 3 von Korrektur

Aber es ist die 113 und nicht die 133. Du solltest besser doofy heissen.

Antwort 4 von Manuel113

ja sorry 113. Aber mal ehrlich leute, Yasmine Bleeth hat in so vielen Filmen und Serien mitgespielt. Z.b. Nash Bridges meine Lieblingsserie, Baywatch, Titans, Das Grauen am See (Film) usw...

Gruß Manuel

Antwort 5 von Nessus

Zitat:
nur weil ich zufällig dieses Komische Forum gefunden habe.


Patsch, fühle dich geohrfeigt.

Zitat:
Wer kennt Yasmine Bleeth nicht?


Ich und die Alte interessiert mich auch nicht die Bohne

Zitat:
der muss ja auf dem mond wohnen.


Sicher?

Nessus

Antwort 6 von timili

Zitat:
Das Grauen am See

und sie spielte die titelgebende hauptfigur? ;-)

Antwort 7 von Römer

Hallo Manuel alle Jahre wieder - weisst du noch?

http://www.supportnet.de/threads/1298909

Antwort 8 von Manuel113

Ja sie spielte die Hauptfigur, schauts mal auf www.imdb.com dort seht ihr in welchem Filmen sie mitspielte.

An Römer, nur das ich Manuel heise heist das nicht das ich das auch bin der das damals schrieb, ich hab es zufällig gefunden weil ich etwas über Bleeth suchte


Gruß Manuel

Antwort 9 von Sue

Das ist Yasmine Bleeth

Also wirklich, wer die nicht kennt hat was verpasst...

Schmunzelgrüße
Sue

Antwort 10 von Manuel113

Das ist Yasmine Bleeth Klick

Antwort 11 von Lutz1965

@Sue

lol

Antwort 12 von Al_Pacino

hmmm...

Über was diskutiert ihr hier? Über ihre Privatadresse?

Y.B. schaut nicht schlecht aus 2001 nahm sie drogen usw... aber jetzt sieht sie denke ich ganz normal aus. (Habe aktuelle Fotos).

Sie ist deshalb hübsch weil sie russische Abstammung ist.

Adresse hab ich auch, aber wem kümmert es ich kann mir ihr haus sowieso nur auf Google Earth ansehen.


Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: