Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

ASUS Notebook lässt sich nicht mehr einschalten! Bitte um Hilfe





Frage

ASUS Notebook lässt sich nicht mehr einschalten! Bitte um Hilfe -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe folgendes Problem: Mein ASUS Notebook (Modell A9T) lässt sich nicht mehr einschalten, es reagiert nicht, wenn ich den Anschaltknopf betätige. Ursprung war, dass mitten im Betrieb des Notebooks plötzlich der Bildschirm schwarz wurde und alle LCD-Leuchten aus gingen. Ich habe schon versucht, es nur mit Akku zu starten, ging nicht, ebensowenig wie mit angeschlossenem Ladegerät. Haben die Computerexperten unter euch (zu denen ich sicherlich nicht gehöre...) vielleicht eine Ahnung, an was es liegen könnte, oder hilft hier nur der Gang zum ASUS-Support (Notebook ist 11 Monate alt, gab zuvor noch nie Probleme)? Danke für eure Hilfe!

Antwort 1 von waltik

11 Monate bedeutet immer noch Garantie!!!
Tipp: Finger weg - ab zum Händler oder zur ASUS-Hotline und reklamieren.
Das spart zumindest den Ärger, wenn selber rumbasteln später nachweisbar ist.
Heißer TiPP - Festplatte rausnehmen oder rausnehmen lassen, die wird sonst standardmäßig bei Rep. formatiert, und dann sind die Daten weg!