Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Lexmark Z 54 und Windows Vista





Frage

Hallo! Ich hab einen Lexmark Z 54 und mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und irgendwie scheint beides nicht miteinander zu harmonieren, obwohl ich die Lexmark Software problemlos installieren konnte. Hat jemand ne Idee, wie ich das Problem lösen kann, ohne mir nen neuen Drucker kaufen zu müssen?

Antwort 1 von Poison

Kommt eine Fehlermeldung?
Hast Du schon auf der Herstellerseite nach Vista-kompatiblen Treibern (bzw. neuerer Software) gesucht?
http://www.lexmark.de/uncomplicate/channel/home/0,7057,1879_2457_0_...

Gruss Poison

Antwort 2 von DaniMD

Hallo,

ich hab auf der Lexmark Seite schonmal geguckt, aber nichts gefunden!
Und nein, ich bekomm keine Fehlermeldung...es tut sich einfach nichts, wenn ich etwas drucken will, aber mein Drucker wird mir als "bereit" angezeigt!

Mfg

Antwort 3 von Poison

Versuch mal was zu drucken, klick dann unten in der Taskleiste aufs Druckersymbol und schau, ob "Drucker angehalten" angehakt ist.
LG Poison

Antwort 4 von DaniMD

Hallo Poison!

Zu erst möcht ich mal sagen/schreiben: Ich bin dir echt dankbar für deine Hilfe!

Aber leider bekomm ich nicht mal ein Druckersymbol in der Taskleiste, wenn ich was drucken will! Es passiert einfach gar nichts! Ich hab schonmal versucht, die Software zu deinstalllieren und neu zu installieren, aber dass hat auch nichts gebracht! Haste vielleicht noch ne andere Idee???

Lg Dani

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: