Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

suche handynummer





Frage

Ich suche eine Handy nummer von einen US- Soldaten! Habe die nummer nicht mehr da mein handy abhanden gekommen ist! Leider weiß ich auch nicht die Adresse. Weiß nur das er zur Zeit in Illesheim Stationiert ist und Michael G. [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 5.[/url][/u][/i][/sup][/quote]heißt und ca.21 Jahre alt ist! Ich bitte um dringende hilfe.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

frage dochmal bei der Standortverwaltung nach.....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von tomsan

Dann lass doch via der Station (oder Kaserne; oder was-auch-immer) Illesheim dem Michael G.
  • Zitat:
    *Threadedit*
    Admininfo: siehe FAQ 5.
    eine Nachricht zukommen, dass er dich anrufen soll. Andere Möglichkeit sehe ich da nicht (ausser persönlich in Illesheim vorbeizuschneien).

    Gruss
    Tomsan